Feng Shui Treffen - Exkursion

Di., 25. September 2018

"Tian Ren He Yi" - Himmel und Mensch bilden eine Einheit
© Jankovoy

Exkursion vertagt! Treffen findet im FSCB statt!

Ja, der Herbst zieht ein, mein Körper findet das gar nicht witzig und ich merke wie er versucht die Poren im Eiltempo zu schließen - nicht schnell genug sagt das Kratzen im Hals! 

Die Übergangszeit ist für unseren Körper nicht ganz ohne: unser Bindegewebe hat noch viel Feuchtigkeit gespeichert, unsere Hautoberfläche steht noch auf sommerlich "offen". Als Ergebnis sind wir relativ anfällig für "eindringende Kälte". Tatsächlich ist es momentan viel einfacher sich eine Erkältung einzufangen als im Winter, wenn wir bereits an die Kälte gewöhnt sind.

Daher habe ich beschlossen das Feng Shui Treffen Morgen am 25.9. um 18:30 in die geschützten Räume des Feng Shui Center in der Crellestraße zu verlegen!

Dort werden wir "tiefes Atmen" praktizieren, Ingwerwasser trinken und gemeinsam Qi Gong-Übungen machen um die Heizung im Körper schnellstens wieder hochzufahren! Damit eindringende Kälte keine Chance hat!

Das Feng Shui Treffen nächste Woche, am 2. Oktober, widmet sich dann wieder dem Thema "Meditation". Demnächst gibt es auch einen Blog-Eintrag dazu, schaut in 1-2 Tagen mal vorbei (gar nicht so einfach das mit den Videos).

Location: 18:30 Feng Shui Center Berlin, Crellestr. 19/20, 10827 Berlin

Wieviel? 10,- €/ ermäßigt 5,-€

Bitte melde Dich hier für das Treffen an, damit wir für das leibliche Wohl sorgen können. Wir werden eine Kleinigkeit zu essen und Getränke organisieren. Die Pforten öffnen um 17:45 zu Snack und Networking, um 18:30 geht´s los.

Voraussetzung zur Teilnahme:

Keine. :D