Feng Shui Treffen - Energy Arts: "Sense of being stared at"

Di., 13. November 2018, 18:30

Wer schaut mir auf den Hinterkopf???

Location: 18:30 Feng Shui Center Berlin, Crellestr. 19/20, 10827 Berlin

Diesmal:

  • Beschäftigen wir uns wieder mit dem Thema "The Sense of beeing stared at".
  • Können wir es wahrnehmen wenn uns jemand anschaut?
  • Nehmen wir etwas wahr, wenn uns 10 Leute gleichzeitig auf den Hinerkopf schauen? :-D
  • Wie verändert sich unsere Sensibilität wenn wir eine kurze Atemmeditation machen?
  • Lasst Euch überraschen....

Feng Shui bedeutet die eigene Raumwahrnehmung zu trainieren. Die Fähigkeit den Raum und das Qi um uns herum bewußt wahrzunehmen kann man trainieren - durch QiGong und Atemübungen (aka: "Meditation"). Dazu kann man sich natrülcih auch stundenlang den allerwertesten auf dem Sitzkissen plattdrücken (no disrespect...) aber für diejenigen unter uns mit Hummeln im Hintern geht´s auch einfacher!

Die Arbeit in der Gruppe eröffnet großartige Möglichkeiten. So werden gerade energetische Phänomene in der Gruppe viel stärker wahrgenommen. Stellt Dir einfach vor, Du würdest versuchen einen superschweren Stein alleine zu heben - nicht so toll. Jetzt stell Dir vor Du lädst ein paar Freunde ein und Ihr probiert es zusammen: auf einmal geht es ganz einfach!

Genau funktioniert das auch mit Meditation, QiGong und jeder Menge anderer energetischer Phänomene. An diesem Abend werden wir den "Sense of beeing stared at" ausprobieren. Du wirst wiederholt die Gelegenheit haben mit der Gruppe zu arbeiten und nicht nur bei geschlossenen Augen wahrzunehmen, wann DU angesehen wirst!

Du wirst sehen: das macht nicht nur totalen Spaß sondern trainiert auch Deine Intuition und führt in ganz neue Wahrnehmungsräume!

Mögliche Nebenwirkungen: jede Menge Spaß und neue Erkenntnisse...

Wieviel? 10,- €/ ermäßigt 5,-€

Bitte melde Dich hier für das Treffen an, damit wir für das leibliche Wohl sorgen können. Wir werden eine Kleinigkeit zu essen und Getränke organisieren. Die Pforten öffnen um 17:45 zu Snack und Networking, um 18:30 geht´s los.

Voraussetzung zur Teilnahme:

Lust am Spielen, Experimentierfreude, offen für Neues sein, Spaß haben wollen. :D