Feng Shui Treffen - Gesundes Atmen

Di., 02. April 2019, 18:30

Location: 18:30 Feng Shui Center Berlin, Crellestr. 19/20, 10827 Berlin, Anfahrt...

Diesmal:

  • Verwenden wir eine spezielle Atemtechnik um unseren Körper besser mit Sauerstoff "aufzuladen".
  • Wim Hof, der "Iceman" verwendet diese Technik ebenfalls
  • Wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen eine Wirkung dieser Technik bis in die mitochondriale Ebene
  • regelmäßig angewendet führt diese Meditation zu einem verbesserten gesundheitlichen Zustand 

An diesem Abend werden wir einfach gemeinsam meditieren. Weil es in der Gruppe lustiger ist, weil wir gemeinsam ein völlig anderes Energiefeld aufbauen können. Und weil man nicht der/diejenige sein will, der nach 3 Minuten wieder aufsteht - was einem zu Hause ja ziemlich schnell passieren kann. Also: sozialer Druck mal als etwas nützliches! ;-)

Wieviel? 10,- €/ ermäßigt 5,-€ (Du entscheidest...)

Bitte melde Dich hier für das Treffen an, damit wir für das leibliche Wohl sorgen können. Wir werden eine Kleinigkeit zu essen und Getränke organisieren. Die Pforten öffnen um 17:45 zu Snack und Networking, um 18:30 geht´s los. Das Treffen endet um 20:00.

Voraussetzung zur Teilnahme:

Neugierde. :D