Feng Shui Treffen - Energy Arts

Di., 03. Dezember 2019

Energy Arts: die Monate von November bis Dezmber gehören zur "Wasser"-Jahreszeit. Wenn Du hier auf einmal überhaupt keine Lust mehr hast irgendwas zu machen ist das: genau richtig! Leider kommt uns beim "nichts-tun" unsere christliche Konditionierung in die Quere. Weil, man ja kann ja nicht einfach "nichts" machen!

Deswegen nennen wir das "Nichts-Tun" jetzt einfach Qi-Gong und ich zeige Euch ein paar tolle Übungen um die Nieren-energie zu stärken. So könnt Ihr die "Rauhnächte" zwischen Weihnachtenund Sylvester optimal nutzen...

Location: 18:30 Feng Shui Center Berlin, Crellestr. 19/20, 10827 Berlin, Anfahrt...

Diesmal:

  • machen wir einfach ein paar schöne Übungen für die Nierenenergie

Wieviel? 10,- €/ ermäßigt 5,-€ (Du entscheidest...)

An diesem Abend werden wir den eigenen Körper als Meditationsobjekt verwenden. Böse Stimmen behaupten das wäre einfach nur Qi-Gong. :-D. Macht aber nix. Weil es stimmt und: noch viel mehr ist. :-D

Und weil das wie üblich in der Gruppe viel lustiger ist, wir gemeinsam ein viel stärkeres Energiefeld aufbauen können, und ich wieder Pizza und Fingerfoood besorge treffen wir uns halt im Feng Shui Center (...wo sonst...).

Bitte melde Dich da unten wo "Ich will!" steht an, damit ich für das leibliche Wohl sorgen, eine Kleinigkeit zu essen und Getränke organisieren kann. Die Pforten öffnen um 18:00 zu Snack und Networking, um 18:30 geht´s los.

Voraussetzung zur Teilnahme:

Du bist im Vollbesitz Deiner geistigen wie körperlichen Kräfte und kannst ohne Hilfe aufrecht stehen.

Ja, Ich will!
Jetzt Anmelden