Feng Shui Treffen - Energy Arts

Di., 21. Januar 2020

Atmen: es gibt wohl nichts banaleres und gleichzeitig wurden eine Tonne Bücher darüber verfasst. Von Holotropen Atmen bis hin zur Lunge als "Sitz der 7 Po-Seelen". Dewegen werden wir uns heute Abend mit dem Thema "Atmen" beschäftigen...und: zusammen atmen.

Location: 18:30 Feng Shui Center Berlin, Crellestr. 19/20, 10827 Berlin, Anfahrt...

Diesmal:

  • machen wir gemeinsam Atmenübungen und schauen mal was dabei so mit unserem Geist passiert...

Wieviel? 10,- €/ ermäßigt 5,-€ (Du entscheidest...)

Bitte melde Dich da unten wo "Ich will!" steht an, damit ich für das leibliche Wohl sorgen, eine Kleinigkeit zu essen und Getränke organisieren kann. Die Pforten öffnen um 18:00 zu Snack und Networking, um 18:30 geht´s los.

Voraussetzung zur Teilnahme:

Du bist im Vollbesitz Deiner geistigen wie körperlichen Kräfte.