Feng Shui MeetUp

Di., 10. März 2020, 18:30

Die Fünf Wandlungsphasen: Holz

Die Fünf Elemente, auch Wandlungsphasen, sind ein geniales Werkzeug, um die Welt um uns herum zu begreifen, uns auf sie einzustellen und mit ihr zu interagieren.

Diesmal:

  • Die Kunst des Krieges: Sun Tzu gegen Clausewitz.
  • Warum es Sinn macht sich als Teil eines großen Ganzen zu verstehen..
  • ...und wie wir das tatsächlich auch Wahrnehmen können!
  • Die Wandlungsphase Holz: der Stratege, der Krieger und die Menschlichkeit...
  • Machen wir Übungen um in die Erfahrung des Holzes zu kommen: Qigong, Kommunikation, welche Nahrungsmittel, etc.
  • Bringt Eure Fragen gerne mit!

Location: 18:30 Feng Shui Center Berlin, Crellestr. 19/20, 10827 Berlin, Anfahrt...

Wieviel? 10,- €/ ermäßigt 5,-€ (Du entscheidest...)

Wer? Peter Fischer, Feng Shui Experte, Martial Arts, Tai Chi und QiGong-Freak, Langzeit-Meditierer,...

Bitte klick´ da unten auf "Ich will!", damit ich auch für Dein leibliches Wohl sorgen kann. Die Pforten öffnen um 18:00 zu Snack und Networking, um 18:30 geht´s los.

Voraussetzung zur Teilnahme:

Du bist im Vollbesitz Deiner geistigen wie körperlichen Kräfte.