Energy Arts - Deep Trance - Online!

Di., 28. April 2020 18:30

Energy Arts: Deep Meditation. Wir basteln uns einen Tieftranceanker...

  • Du willst auf Knopfdruck entspannen?
  • "Mal kurz" einen Powernap einlegen?
  • Dein Hirn leer fegen von all den nervigen Gedanken?
  • Nicht nur Dein Smart-Phone sondern auch Deinen persönlichen Akku mal wieder ans Netz hängen?
  • In Deiner Mediationspraxis einen magischen Aufzugsknopf drücken der Dich ratzfatz nach unten fährt?
  • Einfach "die Tür zu machen" wenn Deine Nervenbahnen vibrieren wie Hochspannungsleitungen im Gewitter um endlich wieder zu Dir zu kommen um wieder klar denken zu können?
  • ...dann: log´Dich ein! Denn heute Abend basteln wir uns den Knopf mit dem das möglich ist!

Hand auf´s Herz: Du hast Dir bei YouTube schon diese übelst krassen Berichte über halbnackte meditierende Mönche im Schnee angeschaut, die über Berge fliegen und dabei eine Matrix-mäßige Zen-Weisheit "Keanu Reeves-Style" nach der anderen raushauen und gedacht: "Ist zwar sehr geil, will ich auch können, hat aber nix mit mir zu tun und: kann ich nicht!"

Was wäre, wenn Du diesen Zustand, in dem Dein Geist zu den erstaunlichsten Dingen fähig ist, schon seit Deiner Kindheit kennst?

Wenn Du Dich einfach nur wieder erinnern müßtest, an diesen Zustand, der "ohne Worte" ist? Ja, noch nicht einmal daran erinnern, sondern ihn lediglich wieder bemerken müßtest? Weil Du "in den Lücken dazwischen" sowieso schon immer wieder ganz unbewußt in "diesen" Zustand rutscht? Und sei ehrlich: der Teil von Dir der voll auf die Matrix abfährt spürt in diesem Moment ganz genau wovon ich rede...

Und jetzt hast Du die Wahl: rote oder blaue Pille! Entweder Du entscheidest Dich dafür, dass das alles total schwierig ist, total kompliziert, Jahrzehnte anstrengender Meditationspraxis voraussetzt, und extrem viel Geld kostet oder:

Es ist ganz einfach! Weil jedes Kind schon weiß, das dieser Zustand des vollständig entspannten Körpers und des weiten Geistes das Tor zu einer Welt der nahezu unbegrenzten Möglichkeiten ist...

Und wenn Du jetzt heiß bist auf die BLAUE PILLE, dann log´ Dich ein und wir basteln uns gemeinsam einen Tieftrance-Anker. Weil ich seit über 20 Jahren meditiere, Hypnose Master bin, die perfekte hypnotische Stimme habe, kurz: einfach Weil Ich Es Kann, führe ich Dich in diesen angenehmen Zustand in dem positive und dauerhafte Veränderungen in Deinem Leben so einfach sind.

Und dann bauen wir Dir einen magischen Knopf. Damit Du in Zukunft zu jedem Zeitpunkt ganz einfach wieder in diesen Zustand kommen kannst.

Zum Beispiel wenn Du in 14 Tagen bei "Radical Relax" mitmachst...

Location: 18:30 vor deinem Bildschirm... Klicke auf diesen Link um teilzunehmen: https://meet.jit.si/FengShuiMeetUp

Jitsi ist eine total coole Online Plattform, die es mit der Privatsphäre sehr genau nimmt. Wenn Du vor Deinem Laptop sitzt, mußt Du Dir nix runterladen, klicke einfach auf den Link und das Meeting beginnt. Jitsi benutzt dazu die Video-Engine Deines Browsers. Damit das funktioniert benutzt Du am besten den "Chrome"-Browser von Google weil alle anderen Browser noch nicht 100%ig unterstützt werden. Ja ich weiß. Ausgerechnet Chrome. Aber was soll ich machen. :-b Wenn Du auf Deinem Smartphone teilnehmen willst musst Du Dir zuerst die App aus dem App-Store laden.

Wieviel? Spende!  (Du entscheidest...auf dem PaypalMe Link sind 10,-€ voreingestellt, Du kannst aber jeden beliebigen Betrag dort einsetzen...wie immer: gib so viel Du willst...) paypal.me/FengShuiCenterBerlin oder ganz "regulär" über Paypal per Email: Peter@feng-shui-center-berlin.de. Wenn Paypal für Dich nicht funktioniert kannst Du auch unter Konto Peter Fischer, DE 13 1009 0000 5438 738004 (Volksbank Berlin) einfach überweisen...

Wer? Peter Fischer, Langzeit-Meditierer, NLP Practitioner und Hypnose Master

Anmelden: brauchst Du dich nicht. Klick einfach um 18:27 auf den Link da oben...

Ja, Ich will!
Jetzt Anmelden