Energy Arts - Radical Relax

Di., 02. Juni, 18:30

Als früher der Neandertaler vor dem Schlafen gehen schon völlig schlaftrunken noch mal ans Wasserloch taumelte und dort einen Bären sah, war er wieder hell wach. Und: konnte die ganze Nacht nicht schlafen. So gesehen ist Schlaflosigkeit also was Gutes. Rein evolutionär betrachtet. Weil er nicht gefressen wurde. Also, der Neandertaler natürlich, nicht der Bär.

Was Du mit einem Neandertaler gemeinsam hast, warum Dein Großhirn Dir einen Bären dient und wie Du das - ratzefatz - abstellen kannst: erfährst Du heute Abend!

Location: 18:30 Feng Shui Center Berlin, Crellestr. 19/20, 10827 Berlin, Anfahrt...

Wieviel? 10,- €/ ermäßigt 5,-€ (Du entscheidest...)

Corona: Du weißt was zu tun ist. Deine Maske, Pizza und Getränk bringst Du mit, Handdesinfektion und Zollstock gehen auf´s Haus. ;-)

Bitte melde Dich da unten wo "Ich will" steht an, damit ich Tische rücken kann. Die Pforten öffnen pünktlich um 18:30.

Voraussetzung zur Teilnahme:

Du bist im Vollbesitz Deiner geistigen wie körperlichen Kräfte und kannst ohne Hilfe aufrecht stehen.