Feng Shui Grundlagen Seminar

05./06. September 2020 - Jetzt auch online!

Qi fließt im Raum...
© Peter Fischer, Feng Shui Center Berlin

  • Du hast eine gute Intuition und ein gutes Raumgefühl, deswegen wirst Du auch oft bei Einrichtungsfragen hinzugezogen?
  • Mit Deinen Empfehlungen liegst Du eigentlich immer richtig, aber Dir fehlen manchmal die Worte warum etwas einfach. nicht. funktionieren. kann?
  • Du spürst ganz genau, dass da mehr im Raum vorhanden ist, als sich mit Metermaß und Farbfächer darstellen lässt, kannst diese „Atmosphäre“ aber nicht in Worte fassen?

Dann ist dieses Seminar genau das Richtige für Dich!

Ich zeige Dir:

  • Nicht nur, wie Du Deine Wahrnehmung weiter schärfen kannst,
  • sondern auch, wie Du Dir und anderen erklären kannst was da genau im Raum abgeht,
  • wie Du diese "Kraft des Raumes" ganz einfach für Deine Bedürfnisse nutzen und anpassen kannst,
  • wie Du durch Feng Shui bei der Wohnungssuche, -einrichtung und Hausbau/-kauf einen echten Vorteil erhälst.

Bring am besten gleich Deinen Grundriss mit (und wenn Du willst ein paar Bilder), dann können wir alle Inhalte des Seminars sofort an Deinem Beispiel anwenden.

 

Die Inhalte im Überblick:

  • Unterschied Traditionelles Feng Shui - "New Age" -Feng Shui

  • Überblick über die Schulen und Methoden des Feng Shui

  • Die "tiefe Essenz" des Feng Shui

  • Qi-Gong Übungen zur Wahrnehmung von Qi im Raum

  • Landschaft als lebendiges System und Übertragung dieser Konzepte auf den Innenraum

  • Beurteilung des Inneraums nach den 12 Kriterien des klassischen Feng Shui (Qi-Fluß, Yin&Yang, 5 Elemente, 4 Tiere, Powerspot, Sha Qi & Sheng Qi, Raumform, Raumachsen, Raumabfolge, "Shui Kuo" Wassermund,...)

  • die Bedeutung einzelner Räume

  • Farben/Gestaltung nach Feng Shui

  • Bagua, Feng-Shui-Symbole, Einsatz von "Yi" - menschlicher Intention

  • Das "Feng-Shui-Kochbuch" für perfekte Räume

 

Dieses Seminar empfehlen wir allen Interessenten unserer Feng-Shui-Berater-Ausbildung. Dieses Wissen wird in der Ausbildung vorausgesetzt.

Teilnehmerzahl: Die maximale Anzahl von Präsenzteilnehmern ist schon erreicht und zum Glück stehen Du ja jetzt per Zoom genügend Plätze zur Verfügung.

Dauer:
Samstag/Sonntag jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr

Kosten:
180,- Euro incl. MwSt., Script, Kaffee/Tee/Mineralwasser sowie Kekse.

Feng Shui in den Zeiten von Corona:
Falls Du zur Risikogruppe gehörst ist es sicherlich besser wenn Du Online über ZOOM teilnimmst. Ansonsten gilt: Wir sind alle erwachsene, verantwortliche Menschen, die wissen was COVID-19 ist. Bringe bitte Deine Maske, eigene Snacks und ein eigenes Trinkgefäß/Tasse/Becher mit. Jeder kriegt dann seinen eigenen Tisch mit Mindestabstand, der Raum wird konstant gelüftet und ich gebe für alle eine Runde Handdesinfektionsmittel aus. ;-)

Rücktrittbedingungen:
Wenn die Infektionszahlen wieder durch die Decke gehen, Du zur Risikogruppe gehörst oder Deine Oma pflegst: versteh´ ich das. Wir überlegen uns was.

Jetzt auch über ZOOM teilnehmen!
Ich schicke Dir die Schulungsunterlagen vorher per pdf zu und Du bist dann per Live Schaltung im Seminar dabei. Wenn Du Fragen hast kannst Du die genauso über Zoom stellen als wärst Du dabei, und wenn die Audio Verbidung mal schlecht ist und ich Dich nicht hören kann, gibt es auch einen Chat. Damit wir uns auch persönlich besser kennenlernen können schenke ich Dir nach dem Seminar ein 1-stündiges individuelles Coaching, bei dem Du mir ein Loch in den Bauch fragen kannst! ;-)

Veranstaltungsort:
Feng Shui Center Berlin, Crellestr. 19/20, 3. Hinterhof, 4. Stock, 10827 Berlin-Schöneberg. Anfahrt...

ZOOM-Link für deinen Klapprechner: Meeting ID 89395177730  - Wenn Du über Dein Smartphone oder Handy teilnehmen willst, lade Dir zuerst die Zoom-App im App Store herunter. Lege ein Konto an und wähle dann "An einem Meeting teilnehmen" und gebe die Meeting ID ein. Das Passwort bekommst Du mit der Anmeldung...

Du erreichst das Feng Shui Center Berlin über die S1, Haltestelle Julius-Leber-Brücke. Wenn Du mit dem Auto kommst, kannst Du bei uns im Hof parken. Fahre dazu über die Langenscheidtstrasse an, fahre in der Crellestr. 19/20 in die Hofdurchfahrt bis zur Schranke und drücke dort die Klingel ganz oben. Dann drücke ich auf den Knopf und die Schranke geht auf. Und Du kannst im 2. Hinterhof parken. Anfahrtskizze über Google Maps...