Chinesische Gesichtsdiagnose

21./22. Nov. 2020

Einführungsseminar Chinesische Gesichtsdiagnostik

Möchtest Du:

  • Ganz viel über Dich und andere herausfinden?
  • Wissen ob Dein Gesprächspartner wirklich sagt was er denkt und fühlt?
  • Ihm grundlegende Charaktermerkmale von der Nasenspitze ablesen, bereits bevor er das erste Wort gesagt hat?
  • Hinweise auf körperliche Zustände wie z.B. Lebensmittelallergien, Lungenprobleme oder Vergiftungen bei Dir und anderen erkennen?
  • effektiver Kommunizieren, und einfach viel viel besser verstehen was in Deinem Gegenüber gerade vor sich geht?
  • Deinen nächsten Café-Besuch oder Deinem nächten Date eine völlig neue Dimension hinzufügen?

Dann hab´ ich was für Dich! Wir werden uns an einem vergnüglichen Wochenende erarbeiten, welche Bedeutung die Form eines Gesichts hat, welche Bereiche des Gesichts für welche Organe stehen und sogar "Micro-Expressions" entdecken. Du wirst nach diesem Seminar wissen, welche Bedeutung die unterschiedlichen Mimik-Falten haben und wir man erkennen kann ob der emotionale Ausdruck zu den Worten eines Gesprächs passt. Mit ein wenig Übung kannst Du sogar ziemlich genau erkennen wann jemand jemand lügt. Und dann einfach mal nachhaken...

Für wen?

  • Für Alle, die stolz auf Ihre Falten sind, ihre Potentiale entdecken und leben wollen.
  • Für alle Verhandler und Löwendompteure, egal ob im Kinderzimmer, Autokauf oder im Einzelhandel.
  • Für alle Feng Shui BeraterInnen die nützlich für Ihre Kunden sein wollen.
  • Für Alle, die von Herzen kommunizieren und mit den Augen verstehen wollen.

Wo:
Feng Shui Center Berlin, Crellestr. 19/20, 3.HH, 10827 Berlin-Schöneberg
Anfahrt...

Anfahrt:
Du erreichst das Feng Shui Center Berlin über die S1, Haltestelle Julius-Leber-Brücke. Wenn Du mit dem Auto kommst, kannst Du bei uns im Hof parken. Fahre dazu über die Langenscheidtstrasse an, fahre in der Crellestr. 19/20 in die Hofdurchfahrt bis zur Schranke und drücke dort die Klingel ganz oben. Dann drücke ich auf den Knopf und die Schranke geht auf. Und Du kannst im 2. Hinterhof parken. Dann gehe bitte weiter in den 3. Hinterhof und benutze den linken Hausaufgang. ;-)

Jetzt auch über ZOOM teilnehmen!
Wenn Du Fragen hast kannst Du die genauso über Zoom stellen als wärst Du dabei, und wenn die Audio Verbindung mal schlecht ist, gibt es auch einen Chat.  Damit wir uns auch persönlich besser kennenlernen können, schenke ich Dir nach dem Seminar ein 1-stündiges individuelles Coaching, bei dem Du mir ein Loch in den Bauch fragen kannst! ;-)

Feng Shui in den Zeiten von Corona:
Ihr seid alles erwachsene, verantwortliche Menschen und wisst was COVID-19 ist. Bringt bitte Eure Masken, eigene Snacks und Trinkgefäße/Tassen/Becher mit. Jeder kriegt dann seinen eigenen Tisch mit Mindestabstand, der Raum wird konstant gelüftet und ich gebe für alle eine Runde Handdesinfektionsmittel aus. ;-)

Samstag: 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag: 10:00 bis 18:00 Uhr

Wieviel: 180,- Euro

Wer?
Peter Fischer, Facereader, Feng-Shui und Bazi Crack, Langzeit-Meditierer, Kampfsportler, Tai Chi und Qi-Gong Freak, NLP-Practitioner, Hypnose Master und begeisterter Daoist...

Mehr Info:
Das Gesichtslesen, Mian Xiang, oder besser: die "Gesichtsdiagnose" zählt in China neben QiGong, der chinesischen Medizin, Feng Shui, und den Strategie und Prognosetechniken zu den "Fünf traditionellen Wissenschaften".

Da es während langer Zeiträume der chinesischen Kaiserzeit verpönt war, vor allem weiblichen Patienten bei er Diagnose körperlich zu nahe zu kommen, ersannen die chinesischen Ärzte alternative Diagnoseverfahren: Pulsdiagnose, Zungendiagnose und eben auch die Gesichtsdiagnose.

Dabei stießen sie nicht nur auf Zusammenhänge zwischen Veränderungen im Gesicht und Krankheiten, die durch Veränderungen im Bindegewebe oder Hautverfärbungen erkennbar sind. Sie erkannten auch, auf welche Weise emotionaler Stress seine Spuren im Gesicht hinterlässt und wie emotionale Belastungen Krankheiten begünstigen und auslösen können.

Im Umkehrschluss ist es in der Selbstkultivierung genauso möglich, gerade entstehende Falten zu erkennen und diese mit den sie erzeugenden Emotionen abzugleichen. Das hilft uns im Alltag dabei die "toxischen Situationen", die diesen Stress auslösen, besser zu erkennen. Durch Bewusstwerdung lernen wir uns besser abzugrenzen und in diesen Situationen bessere Entscheidungen zu treffen.

Dieses Wissen läßt sich in vielerlei Aspekten anwenden: ob wir mehr über uns selbst heraus finden wollen, unser Gegenüber mit anderen Augen sehen wollen oder dieses Wissen im Verkaufsgespräch oder in der Therapie anwenden: alles ist denkbar.