Energy Arts - Radical Relax

Di., 24. November, 18:30

Als früher der Neandertaler vor dem Schlafen gehen schon völlig schlaftrunken noch mal ans Wasserloch taumelte und dort einen Bären sah, war er wieder hell wach. Und: konnte die ganze Nacht nicht schlafen. So gesehen ist Schlaflosigkeit also was Gutes. Rein evolutionär betrachtet. Weil er nicht gefressen wurde. Also, der Neandertaler natürlich, nicht der Bär.

Was Du mit einem Neandertaler gemeinsam hast, warum Dein Großhirn Dir einen Bären dient, wie Du das - ratzefatz - abstellen kannst und was das alles mit einem erfolgreichen Leben, Meditation, Traum-Yoga, OBE´s und Astraler Projektion zu tun hat: erfährst Du heute Abend!

Location: Diesmal außschließlich Online weil ich mich noch bis zum 2. November in häuslicher Quarantäne befinde (Corona und so...). Daher: um 18:30 vor deinem Bildschirm... Klicke auf diesen Link um teilzunehmen...

ZOOM Meeting ID: 876 2060 9441, Kenncode: 173287

Wieviel? Spende! 
Wie immer: Du entscheidest. Mit Deiner Spende sorgst Du dafür, dass ich mehr Zeit in die Vorbereitung und Organisation der Feng-Shui-Treffen stecken kann. Meine Empfehlung ist: 10,-€/bzw. 5,-€ ermäßigt.

Anmelden: kannst Du dich mit dem Button auf dem "Jetzt Anmelden" steht. Dann kannst Du per Paypal Deine Spende schicken. Und kriegst Du sogar eine finanzamtsfähige Rechnung.

Wer? Peter Fischer, Feng-Shui und Bazi Crack, Langzeit-Meditierer, Kampfsportler, Tai Chi und Qi-Gong Freak, NLP-Practitioner, Hypnose Master und begeisterter Daoist...