Energy Arts - Daoist Deep Meditation

Di., 02. März 2021 18:30

Energy Arts: Deep Meditation. Wir atmen...

Meditation: Hat dir der Arzt empfohlen, eine Studie nach der anderen beweist: macht Dich jünger, gesünder, führt zu besserem Sex und Du so: "Ist zwar sehr geil, will ich auch können, hat aber nix mit mir zu tun..."

Was wäre, wenn Du diesen Zustand schon seit Deiner Kindheit kennst?

Wenn Du Dich einfach nur wieder erinnern müßtest, an diesen Zustand, der "ohne Worte" ist? Ja, noch nicht einmal daran erinnern, sondern ihn lediglich wieder bemerken müßtest? Weil Du "in den Lücken dazwischen" sowieso schon immer wieder ganz unbewußt in "diesen" Zustand rutscht? Und sei ehrlich: der Teil von Dir der voll auf die Matrix abfährt spürt in diesem Moment ganz genau wovon ich rede...

Und jetzt hast Du die Wahl: rote oder blaue Pille! Entweder Du entscheidest Dich dafür, dass das alles total schwierig ist, total kompliziert, Jahrzehnte anstrengender Meditationspraxis voraussetzt, und extrem viel Geld kostet oder:

Es ist ganz einfach! Weil jedes Kind schon weiß, das dieser Zustand des vollständig entspannten Körpers und des weiten Geistes das Tor zu einer Welt der nahezu unbegrenzten Möglichkeiten ist...

Und wenn Du jetzt heiß bist auf die ROTE Pille, dann klink Dich ein...

Location: Da das Feng Shui-Treffen eine religiöse Zusammenkunft darstellt (Daoismus = eine der 7 Weltreligionen!!!)) dürfen 7 Teilnehmer in Präsenz mitmachen. Natürlich ohne zu singen. Meldet Euch dazu bitte über den Button da unten an. Ja genau, der auf dem "Jetzt Anmelden" steht. Dann sehen wir uns um 18:15 im Feng Shui Center Berlin oder um 18:30 vor deinem Bildschirm...

ZOOM Meeting ID: 876 2060 9441, Kenncode: 173287

Wieviel? Spende! 
Wie immer: Du entscheidest. Mit Deiner Spende sorgst Du dafür, dass ich mehr Zeit in die Vorbereitung und Organisation der Feng-Shui-Treffen stecken kann. Meine Empfehlung ist: 10,-€/bzw. 5,-€ ermäßigt.

Anmelden: kannst Du dich mit dem Button auf dem "Jetzt Anmelden" steht. Dann kannst Du Eventbrite Deine Spende schicken. Und kriegst sogar eine finanzamtsfähige Rechnung.

Wer? Peter Fischer, Feng-Shui und Bazi Crack, Langzeit-Meditierer, Kampfsportler, Tai Chi und Qi-Gong Freak, NLP-Practitioner, Hypnose Master und begeisterter Daoist...