Energy Arts - Radical Relaxation

Di., 16. März, 18:30

Relaxation Challenge! Im Liegen hatten wir, im Sitzen auch, heute machen wir das Ganze mal im Stehen...

...und dann nennt sich das Ganze QiGong. :-D

Entspannen im Liegen: Haben wir gemacht. Seitdem sind deine großen Zehen ein Entspannungs-Anker. Im Sitzen geht das auch: da nennt sich das Meditation. Aber geht das auch im Stehen?

...weil dann könnte man sich ja prinzipiell den ganzen Tag entspannen...

Neugierig geworden?

Dann klink´ Dich ein!

Location: Da das Feng Shui-Treffen eine religiöse Zusammenkunft darstellt (Daoismus = eine der 7 Weltreligionen!!!)) dürfen 7 Teilnehmer in Präsenz mitmachen. Natürlich ohne zu singen. Meldet Euch dazu bitte über den Button da unten an. Ja genau, der auf dem "Jetzt Anmelden" steht. Dann sehen wir uns um 18:15 im Feng Shui Center Berlin oder um 18:30 vor deinem Bildschirm...

ZOOM Meeting ID: 876 2060 9441, Kenncode: 173287

Wieviel? Du entscheidest. Mit Deiner Spende sorgst Du dafür, dass ich mehr Zeit in die Vorbereitung und Organisation der Feng-Shui-Treffen stecken kann. Falls Du jetzt verunsichert bist und nicht weißt was Du tun sollst: 80% unserer Teilnehmer geben zwischen 5,- und 20,- €. ERmäßigung: legst Du selbst fest.

Anmelden: kannst Du dich mit dem Button auf dem "Jetzt Anmelden" steht. Dann kannst Du per Paypal Deine Spende schicken. Und kriegst Du sogar eine finanzamtsfähige Rechnung.

Wer? Peter Fischer, Feng-Shui und Bazi Crack, Langzeit-Meditierer, Kampfsportler, Tai Chi und Qi-Gong Freak, NLP-Practitioner, Hypnose Master und begeisterter Daoist...