Feng Shui Masterclass

25./26. Juni 2022

Feng Shui Master-Class

Du hast die Ausbildung zum Feng Shui Berater abgeschlossen und fragst Dich jetzt wie´s weitergeht? Na, natürlich mit der Master-Class:

  • Wir rekapitulieren die Inhalte der Ausbildung. Weil man nicht immer alles 100%ig mitkriegt und auch mal Sachen wieder vergißt...
  • Dir bauen auf Deinem Wissen auf. Und gehen dann einen Schritt weiter. Denn auf einmal bist Du bei Deiner Arbeit auf einen Sonderfall bei den Fliegenden Sternen, Bazi, Bazhai,... gestoßen oder die magnetische Deklination ist auf einmal wieder undurchschaubar...
  • Jedes Wochenende ist durch den jahreszeitlichen Bezug thematisch einem Element zugeordnet. Daher gibt´s dann auch ordentlich was auf die Geschmacksknospen. In fester und flüssiger Form ;-)...
  • Und natürlich auch einen Ort der dazu paßt: weil schließlich machen wir ja Feng Shui! In anderen Worten: Exkursion! :-D
  • Klaro: Energiearbeit - denn das ist wörtliche Übersetzung des Wortes "Qi Gong". Angepaßt auf die Jahreszeit und Eure persönlichen Wünsche...
  • Fallstudien/Interessante Objekte/Was Du erlebt hast: Meine, Deine, Eure, Unsere...bring auch gerne mit woran Du gerade arbeitest, bereite gerne auch was eigenes vor. Funk'  mich am besten vorher an wenn Du was größeres unterm Arm hast, dann können wir das besser einplanen...
  • Und aus dem Prozeß heraus werden wir dann entscheiden ob wir uns eine Sondereinheit Fliegende Sterne, Bazi, Facereading, Qimen oder was auch immer gönnen wollen. Weil: ich habe schon jede Menge Aus- und Fortbildungen gehalten und daher umfangreiche Skripte zu jedem Thema in der Schublade die nur darauf warten geplündert zu werden...
  • Know-How rund um das Thema "Beratungen" herum: Marketing, Kundenkommunkation, Präsentation, Preisfindung undsoweiterundsofort. Alles womit ich Dich aus meiner über 20-jährigen Berufserfahrung unterstüzten kann. Weil ich mir wünsche, dass meine Schüler*innen besser werden als ich.
  • u.v.m.

Dieses Mal:

  • ...ist das 5-Elemente-Thema Feuer. Die Freude, Feiern, Austausch, Juhuu!
  • Feuer hat ganz viel mit sozialem Miteinander zu tun, ich schlage daher ein (gerne auch teil-vegetarisches) Grillfest an...
  • ...Feuer hat auch viel mit Empathie, Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit zu tun. Vielleicht habt Ihr ja Lust auf ein wenig Magie...?
  • Qigong-mäßig geht´s diesmal ums Herz, Verbindung zu andere und korrekte Abgrenzung...
  • Und "in and between": schauen wir welche Fragen sich ergeben, und welchen Stoff Ihr Euch wünscht. Feuer würde ja nach so einer richtig fetten Meditation á la Tibetischem Buddhismus rufen, mit einem Energiefeld, dass so stark ist, dass man es in Blöcke schneiden und mit nach Hause nehmen kann...
 

Zugangsvoraussetzung: Du hast am Feng Shui College die Jahresausbildung absolviert...

Wer ist der Referent? ...kennst Du. Garantiert. ;-)

Teilnehmerzahl: ...wir halten es klein und kuschelig, versprochen...

Dauer: Wie immer: Samstag/Sonntag jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr
Hier die Termine im Überblick:
07./08. August 2021
16./17. Oktober 2021
08./09. Januar 2022
12./13. März 2022
25./26. Juni 2022

Kosten:
298,- Euro für das Seminar oder:
Wenn Du die Seminare im Jahresabo buchst: 100,-€/Monat. Das heißt: bei 5 Seminaren im Jahr sparst Du 290,-€. Also: Fünf Seminar zum Preis von vier. Also so in etwa.

Für Weitere Infos:
Haben wir eine eigene Signal Gruppe angelegt. Hier der Link...
Also schnall Dir die Signal-App auf Dein Handy (Das ist der Messenger den Edward Snowden empfiehlt) und ruf diese Seite auf Deinem Handy auf. Dann Klicke auf diesen Link. Sobald ich Deine Anfrage in der App sehe (und Deinen Name kenne): "lassischdischrein". ;-)
Wenn das mit Signal schwierig ist: schreib mir eine kurze Mail oder ruf´ mich an.

Corona:
Ihr wisst wie´s läuft. Je in Abhängigkeit der aktuellen Situation tut jeder bitte das, was erwachsene Menschen halt so tun...and as always: jeder kriegt seinen eigenen Tisch mit Mindestabstand, der Raum wird konstant gelüftet und ich gebe für alle eine Runde Handdesinfektionsmittel aus. ;-)

Veranstaltungsort:
Feng Shui Center Berlin, Crellestr. 19/20, 3. Hinterhof, 4. Stock, 10827 Berlin-Schöneberg. Anfahrt...