Feng Shui Treffen - Eiskalt!

Di., 18. Oktober, 18:30-20:00

Online/Offline: Du kannst an diesem Event in Präsenz oder über Zoom teilnehmen.

Energy Arts: Bewußtes Atmen. Wir schmeißen den inneren Ofen an...

  • Der Winter ist die mieseste Jahreszeit für Dich?
  • Dir ist ständig kalt?
  • Deine Hände und Füße wollen einfach nicht warm werden?
  • Dein Bekannter duscht jeden Morgen kalt und rennt bei -10° im T-Shirt durch Berlin?
  • Du hast Bilder von nackten Yogis im Schnee gesehen und Dich gefragt ob Du das auch kannst?
  • ...dann: komm vorbei. Denn heute Abend zeige ich Dir was da wirklich im Körper passiert, wie einfach es ist, die innere Heizung anzuschalten und was da noch so alles möglich ist!

Dieser Event ist Teil einer Reihe von 4 Veranstaltungen (4., 11., 18., & 25.10.) die auf einander aufbauen. Die Teilnahme an allen Events wird empfohlen, ist aber nicht zwingend notwendig.

Location: 18:15 im Feng Shui Center Berlin oder um 18:30 vor deinem Bildschirm... Klicke auf diesen Link um teilzunehmen...

ZOOM Meeting ID: 876 2060 9441, Kenncode: 173287

Wieviel? Spende! 
Wie immer: Du entscheidest. Mit Deiner Spende sorgst Du dafür, dass ich mehr Zeit in die Vorbereitung und Organisation der Feng-Shui-Treffen stecken kann. Meine Empfehlung ist: 20,-€/bzw. 10,-€ ermäßigt.

Anmelden: kannst Du dich mit dem Button auf dem "Jetzt Anmelden" steht. Dann kannst Du per Paypal Deine Spende schicken. Und kriegst Du sogar eine finanzamtsfähige Rechnung. Oder Du bringst das Geld einfach mit und steckst es in den Klingelbeutel...

Wer? Peter Fischer, Feng-Shui und Bazi Crack, Langzeit-Meditierer, Kampfsportler, Tai Chi und Qi-Gong Freak, NLP-Practitioner, Hypnose Master und begeisterter Daoist...