Geopathologie & Elektrosmog

Von Wasseradern und Radioweckern

Wenn:

  • an einem bestimmten Arbeitsplatz alle Personen die hier sitzen einen erhöhten Krankheitsstand haben

  • ein Sitzplatz trotz einladender Gestaltung einfach nicht genutzt wird

  • im Schlafzimmer an Schlaf nicht zu denken ist, man aber auf dem Sofa oder in der Kleiderkammer schläft wie ein Murmeltier

  • alle Menschen krank werden, die einen bestimmter Schlafplatz nutzen

  • Sie an bestimmten Sitz- und Ruheplätzen sprichwörtlich das Gefühl haben "unter Strom" zu stehen

  • Ihr Schlaf-/Wachzyklus aus nicht erklärbaren Gründen nachhaltig gestört ist

...ist es eine gute Idee einmal in die Richtung "Geopathologie & Elektrosmog" zu denken.

Rute in Hand.jpg Rutengehen, Wasserader, Geopathologie

Elektrischer Strom und Handymasten machen das moderne Leben einfacher, aber für manch einen auch zur Last.

Die berühmte "Elektrosensivität" - die Empfindlichkeit auf elektrische und elektromagnetische Felder - wird von Wissenschaftler immer wieder in zahlreichen kritischen Studien widerlegt. "Nicht lustig" wird es erst, wenn man dann der berühmte Einzelfall ist.

Aus eigener Leidensgeschichte weiß ich wie es ist, wenn man ständig an diffusen Problemen wie zum Beispiel unerklärlichen Kopfschmerzen leidet, von Diagnose zu Diagnose taumelt, als "Psychosomatiker" abgestempelt wird.

In meinem eigenen Fall konnte ich nach mehreren Jahren Exposition den Verlauf von Stromleitungen unter Putz nachverfolgen - lediglich mit meinem Finger als Messinstrument. An einer Wand mit Kriechstrom zu sitzen (poröse Stromleitung) erzeugte innerhalb von Minuten Kopfschmerzen.

Nach Jahren fand ich dann heraus, dass mein Arbeitsplatz über Jahre hinweg direkt neben einer Starkstromleitung stand. Und der Schlafplatz direkt unter einem Antennenverstärker im Dachgeschoß. Bett und Arbeitsplatz wurden kurzerhand umgestellt. Zusätzlich machte ich eine Schwermetallentgiftung und die Symptome waren wie weggeblasen.

Mit Messgeräten kann man diese Störfelder finden und schon mit einfachen Maßnahmen wie dem Umstellen von Elektrogeräten oder Möbeln beachtliche Besserung erreichen.

Auch für die Elektrosensitivität gibt es Behandlungsmethoden, die auf die Entgiftung von Schwermetallen im Körper zielen.

Geopathologie
Aber auch standortbedingte Faktoren wie Verwerfungen, Wasseradern und Globalgitternetze haben einen Einfuss auf uns. Die Chinesen sprechen hier von "gestörtem Erd-Qi". Erfahrene Qi-Gong Meister beschreiben hierbei die gleichen Phänomene wie die westlichen Rutengeher und Geomanten.

Die Begehung und Sanierung einer Wohnung ist oft günstiger als Sie denken. Für eine einfache Schlafplatzuntersuchung berechnen wir innerhalb von Berlin lediglich 350,- €. Oft reicht es zur Sanierung des Schlafplatzes einige kleinere Veränderungen vorzunehmen.

Rufen Sie uns an, um einen Termin zu vereinbaren oder weitere Informationen zu erhalten: 030 - 21 117 71