Die Fünf Elemente des Feng Shui

Vortrag am 05. Mai 2015 19:00
Peter Fischer, Feng Shui Center Berlin

Wo:
Feng Shui Center Berlin
Crellestr. 19/20, 3.HH
10827 Berlin-Schöneberg
Anfahrt...

Wann:
05. Mai 2015
19:00 bis 20:30 Uhr

Wieviel:
Eintritt 10,- Euro

Referent:
Peter Fischer, Feng-Shui-Berater seit 1998.

Dachstuhl_610.jpg Feng Shui Dachstuhl

Thema:
Ob Studenten-WG oder elegante Villa - manchmal betritt man einen Raum, in dem man sich auf Anhieb wohlfühlt. Und das hat wenig mit dem Preis der Einrichtung zu tun.

Feng Shui bietet uns eine intelligente Methode, die Interaktion zwischen Mensch und Raum zu analysieren, in Worte zu fassen und zu unseren Gunsten zu beeinflussen.

Eine der Methoden der wir uns dabei bedienen sind die Fünf Elemente. Durch Naturbilder und jahreszeitliche Bezüge erschufen die Chinesen eine kulturübergreifende Technik, die heute in Berlin genauso anwendbar ist wie im kaiserlichen China.

Die Fünf Elemente beschreiben dabei nicht einfach nur Räume, sondern geben gleichzeitig ein Hinweis darauf, wie eine bestimmte Atmosphäre unsere Stimmung und sogar unser körperliches Wohlbefinden beeinflusst.

Durch die Anwendung der Fünf Elemente können wir verstehen, warum uns ein Raum regelrecht krank machen kann oder andererseits, wie wir für uns einen "Raum der Kraft" schaffen können.

An vielen Beispielen und Anekdoten aus seiner langjährigen Beratertätigkeit macht Peter Fischer deutlich, worum es bei den Fünf Elementen eigentlich geht und wie Sie diese Methode für sich zu Hause einsetzen können, um sich wohler zu fühlen.

Datenschutz wurde gelesen und aktzeptiert.* ansehen
Ergebnis von: Dividieren 7 : 7