Space Clearing

Wenn alte Energien (nicht) gehen wollen....

Energetische Raumreinigung

Manchmal ist das einfach so.  

Dann ist eine Ecke im Wohnzimmer immer dunkel, egal wieviele Lampen man dort aufstellt.

Man fühlt sich in einem Raum ständig beobachtet, egal wie dick die Gardinen sind.

Da sind ständig komische Gerüche, egal wie oft und lange man lüftet.

Oder der Streit fängt immer am Küchentisch an. Aber an anderen Stellen nicht.

Oder das Badewasser ist eiskalt, obwohl man den Warmwasserhahn voll aufgedreht hat.

Oft sind solche Erlebnisse und Wahrnehmungen an bestimmte Räume gebunden. Bei Freunden oder im Urlaub treten diese Wahrnehmungen nicht auf.

Das ist dann immer genau so lange merkwürdig bis man erfährt, das die letzten 3 Ehen in dieser Wohnung auseinander gegangen sind, in der Wohnung jemand starb der hier 40 Jahre wohnte oder ähnliche tragische Geschichten zu Tage kommen.

Alle Außenstehenden halten einen für Verrückt. Aber die Erfahrung ist nun einmal da.

Was also tun? Zeit sich mit "Space Clearing" zu beschäftigen, der energetischen Raumreinigung.

Oft hat es einen Grund, warum wir auf bestimmte Energien treffen. Zuerst einmal ist es also durchaus sinnvoll, selbst Hand anzulegen. Aber irgendwann darf man sich auch gerne Hilfe holen.

Auf Grund meiner eigenen langjährigen Erfahrung, Meditationspraxis und verschiedenen buddhistischen Einweihungen habe ich gelernt mit verschiedensten Energien und Entitäten im Raum umzugehen und helfe Ihnen gerne dabei, Ihre Räume wieder in "Räume der Kraft" zu verwandeln.

Rufen Sie mich an: 030 - 21 117 71

Peter_Fischer.jpg
 

Peter Fischer, geb. 1967, Meditationspraxis seit 1980, Reiki Meister, Qi-Gong und Tai Chi Praktizierender, div. buddhistische Einweiungen.